Ufo Berichte

Die Ufo Berichte 

Die Bezeichnung Ufo ist eine Abkürzung aus dem Englischen und steht für Unidentified Flying Object, was soviel bedeutet wie: Nicht identifiziertes fliegendes Objekt. Hiermit sind alle Objekte einbezogen, die sich in der Luft oder auch am Himmel sehen, aber nicht erkennen lassen. Die Interpretation von einem Ufo als einem Raumschiff von Aliens ist allerdings mit diesem Begriff keineswegs gemeint. Auch wenn der Begriff in der Umgangssprache durchaus in dem Sinne verwendet wird. So versteht man unter Ufo Berichte, auch in der Regel Berichte über ein Vorkommen von Aliens.

Flugobjekt Bericht 

Ein solcher Ufo Bericht verknüpft die Fakten, also die Beobachtung von einem Ufo, mit Schlussfolgerungen, die faktisch selten zu belegen sind. So kann man bei solchen Ufo Berichten auch nicht eigentlich von Berichten in ihrer eigentlichen Art sprechen, da sie immer die Fakten bereits interpretieren und nicht nur darstellen. Allerdings gibt es auch Berichte, die sich streng auf Fakten stützen und hiermit für die breite Bevölkerung allerdings weniger interessant sind, da weniger sensationslüstern.

Sie berichten dann schlicht wann und an welcher Stelle ein Ufo gesichtet wurde und meinen Ufo dann auch in seinem ursprünglichen Sinne als nicht identifiziertes Flugobjekt. Diese Berichte werden in den meisten Fällen von Militärtstützpunkten angefertigt und dort ausschließlich verbreitet.

Mehr Berichte, Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

Kommentar verfassen