USA Berichte

Berichte der USA

Die USA sind noch immer ein für uns Deutsche sehr attraktives Urlaubsziel. Allerdings muss man sich mittlerweile vor einer Einreise in die USA eingehend über die aktuellen Einreisebestimmungen informieren. USA Berichte können den Interessierten solche Informationen weitergeben.

Gerade nach dem elften September 2001 haben die USA ihre Einreisebestimmung immer weiter angezogen und es damit auch dem gewöhnlichen Touristen schwer gemacht, unbehelligt einzureisen. In USA Berichten wird aber nicht nur bei der Einreise geholfen, sondern auch Tipps gegeben, wie der Tourist sich hinterher im Land verhalten sollte. Einreisebestimmungen und Formulare, sowie amerikanische Attraktionen, bei USA-Greencard.eu

Der Bericht zur Lage

Denn auch im Land selber, sind die Bestimmungen teilweise anders, als bei uns und man sollte die Regeln dort kennen. Gerade der Umgang mit der amerikanischen Polizei hat sich schon für manchen an die deutsche Polizei gewöhnten Touristen als schwierig entpuppt. Auch hier enthalten USA Berichte hilfreiche Informationen. Eine andere Art von USA Bericht sind die Nachrichten, die über die politische Lage in den USA berichten. Auch diese sind sachlich und objektiv. Wobei diese gerade in den letzten Jahren mit ihrer zunehmenden Amerikakritik schwer zu halten gewesen ist.

Mehr Berichte, Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

Twitter

Redakteure

Hier schreiben Marion Kalinski, 37 Jahre, Deutschlehrerin, Armin Wischhusen, 42 Jahre und freier Journalist, Christian Gülcan Redakteur und Inhaber der Webseite, sowie Denise Menke, geboren 1969, Inhaberin einer Presseagentur. Wir möchten Wissenswertes zu Themen die aktuell in Deutschland sind vermitteln, sowie diverse Anleitungen und Tipps für Schule, Studium oder Beruf weitergeben.

Unsere Webseite ist für Sie vollkommen kostenlos, daher sind sämtliche Inhalte, Artikel, Anleitungen, Vorlagen, Ratgeber, Tipps und Videos nicht kostenpflichtig.
Wir finanzieren uns ausschließlich nur über Werbung, die in Form auf unseren Seiten als Anzeigen oder Gesponsert gekennzeichnet sind. Wir erhalten eine kleine Werbekostenpauschale, wenn sie etwas über unsere Anzeigen-Links kaufen, oder für Seitenimpressionen und Klicks.
Um ihnen Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen, bitten wir um Verständnis für die Werbeeinblendungen auf unserer Webseite. Vielen Dank. (Autoren & Betreiber)
Redakteure
Twitter

Kommentar verfassen