USA Berichte

Berichte der USA

Die USA sind noch immer ein für uns Deutsche sehr attraktives Urlaubsziel. Allerdings muss man sich mittlerweile vor einer Einreise in die USA eingehend über die aktuellen Einreisebestimmungen informieren. USA Berichte können den Interessierten solche Informationen weitergeben.

Anzeige

Gerade nach dem elften September 2001 haben die USA ihre Einreisebestimmung immer weiter angezogen und es damit auch dem gewöhnlichen Touristen schwer gemacht, unbehelligt einzureisen. In USA Berichten wird aber nicht nur bei der Einreise geholfen, sondern auch Tipps gegeben, wie der Tourist sich hinterher im Land verhalten sollte. Einreisebestimmungen und Formulare, sowie amerikanische Attraktionen, bei USA-Greencard.eu

Der Bericht zur Lage

Denn auch im Land selber, sind die Bestimmungen teilweise anders, als bei uns und man sollte die Regeln dort kennen. Gerade der Umgang mit der amerikanischen Polizei hat sich schon für manchen an die deutsche Polizei gewöhnten Touristen als schwierig entpuppt. Auch hier enthalten USA Berichte hilfreiche Informationen. Eine andere Art von USA Bericht sind die Nachrichten, die über die politische Lage in den USA berichten. Auch diese sind sachlich und objektiv. Wobei diese gerade in den letzten Jahren mit ihrer zunehmenden Amerikakritik schwer zu halten gewesen ist.

Mehr Berichte, Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


berichte99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen