Englische Berichte

Englische Berichte 

Durch die zunehmende Globalisierung haben die Menschen vermehrt ein Interesse am Erlernen von Fremdsprachen. In den meisten Fällen handelt es sich bei dieser Fremdsprache um Englisch. In vielen Bereichen werden Berichte ins Englische verfasst und setzen somit voraus, dass alle Menschen, die diesen Artikel lesen müssen, auch Englisch verstehen.

Anzeige

 

Da hier auch durchaus Fachvokabeln verwendet werden, sollten die Menschen auch Kenntnis vom nötigen Businessenglisch haben. Ein englischer Bericht ist in solchen Fällen ein Fachbericht, der in international fungierenden Firmen für eine internationale Kommunikation sorgt.  

Der Bericht in Kinderzeitschriften

Allerdings gibt es auch immer mehr Zeitschriften auf dem Markt, die einem die englische Sprache spielerisch näher bringen sollen und aus dem Grund, auch einen englischen Bericht verwenden. Bei diesen englischen Berichten handelt es sich allerdings nicht so sehr um Fachberichte, als auch um alltägliche und unterhaltsame Berichte.

Es gibt hierbei auch Extra-Formate für Kinder, in der sie die Sprache noch einmal von einer anderen Seite kennenlernen sollen. Für die Kinder werden hierbei Themen herausgesucht, die auch in anderen Kinderzeitschriften thematisiert werden und somit zu der Zielgruppe passen. Auch stehen die fehlenden Vokabeln noch einmal übersetzt neben den Artikeln, so dass der Lerneffekt auch wirklich vorhanden ist und die Kinder nicht gefrustet aufgeben. Ihr Kind soll zum Sprachunterricht nach Grossbritannien?

Mehr Berichte, Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


berichte99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen