Monitoring Berichte

Die Monitoring Berichte 

Als Monitoring bezeichnet man die Erfassung, die Beobachtung oder auch die Überwachung eines Prozesses. Monitoring geschieht immer mit technischen Hilfsmitteln, wie einer Videokamera. Mittlerweile sind beim Monitoring oftmals komplexe Systeme involviert, die neben der Aufzeichnung auch einen schnellen Eingriff in den Verlauf gestatten, wenn dieser vom gewünschten Verlauf abweicht. Monitoring Berichte erfassen dementsprechend die durch das Monitoringsystem festgehaltenen Vorgänge.

Durch einen Monitoring Bericht wird noch einmal festgehalten, was wann und wo passiert ist. Anhand dieser ausführlichen und sachlichen Dokumentation ist es manches Mal möglich zum Beispiel Zusammenhänge von Verbrechen zu erkennen und die Täter anhand von Analysen bei früheren Aufzeichnungen erkennen zu können. Monitoring Berichte zeichnen sich durch eine knappe Detailreiche aus.

Sie sollen schnell verständlich sein und damit einen raschen Einblick in eine Situation vermitteln können. In dem Einsatzgebiet Firma und Steuerung dort, können anhand von Monitoring Berichten auch Versicherungsfragen geklärt werden.

Mehr Berichte, Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

Kommentar verfassen